Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Baulärm, Schmutz und Schimmel. Aktuell ein No-GO
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Baustellenhotel mit dreckigen Appartments! Aktuell auf jedenfall nicht zu empfehlen. Wer sein Geld gut investieren will nimmt ein anderes Hotel auf der Insel. Für 20-30€ mehr gibts Klasse Hotels mit direkter Strandlage und Frühstück.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal abgelebte Zimmer. Schmutz, Dreck, Rost, Schimmel wohin das Auge reicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unterdurchschnittliche Gastronomie. Essen sehr einfach.


    Service
  • Schlecht
  • Personal nett, aber was hilfst wenn man in ein Rattenloch einquartiert wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand, Supermarkt, Bars und Restaurants fussläufig zu erreichen. Willemstad in ca 15-20 Minuten mit Mietwagen. Aktuell täglich Baulärm von 8-17Uhr.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage aufgrund Baulärm nicht nutzbar. Gartenanlage schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu Ihrem Aufenthalt im Livingstone Jan Thiel Resort. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Resort nicht von seiner besten Seite kennen lernen und Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu hundert Prozent genießen konnten. Bauarbeiten sind jedoch leider in jedem Hotel in gewissen Zeitabständen erforderlich, um den Gästen neue und modernere Annehmlichkeiten mit dem besten Komfort bieten zu können. Nur so können wir den Erwartungen gerecht werden. So freut es uns nun auch mitteilen zu können, dass die Bauarbeiten vorüber sind und wir unsere Gäste in einer modernisierten Anlage begrüßen können. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst, denn nur dadurch können wir uns stetig verbessern. Wir entschuldigegn uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserem Resort überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus der Karibik, Ihr Team vom Livingstone Jan Thiel Resort