Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Strand
Schade kein zweites Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach unserer Kreuzfahrt flogen wir noch 4 Tage von San Juan nach Curacao ins Hotel Jan Thiel Appartements. Transfer über Privat gebucht Scooby Tours für 2 Personen 2x Gepäck hin und zurück 70€ Fahrzeit ca 40 min vom Airport klappte gut! Hotel mit Halbpension! Zur Anlage selbst farbiger schöner holländischer Stiel, ähnlich Dänemark. Bedeutet auch gleich besser selber Frühstück machen und selber die Zimmereinigung übernehmen. Irritiert??? Auswahl Frühstück sehr bescheiden unter Durchschnitt (schlecht) Dabei hat der Supermarkt in der Nähe so leckere Lebensmittel! Alles musste man nachfragen: gibt es Eier mehr Kaffee, Brownies usw. Ich spare mir weiteres! Kein Blick fürs Ganze. Zimmerreinigung alle 4 Tage! auf unserem Wunsch dann doch nach 2 Tagen. Hat geklappt yäh Die Rezeption meinte bezüglich.... gibt es neue Handtücher? Antwort wir können zum Roomservice gehen und diese selber tauschen!!!! Die Urlauber die unabhängig sein wollen kann es hier sehr schön sein. (Ohne Verpflegung) Selbstversorger man kann in den Häusern bestimmt gut erholen. Der Strand soll der Beste auf der Insel sein! Naja!!!! Da sind Europas Strände besser wenn sie gepflegt sind! Man muss bei HP wissen Abendessen erst ab 19 Uhr und das ist so! nicht eher. Die Küche war hervorragend. Man hatte bei HP eine Verzehrwert von 60 NAF (Gulden) zur Verfügung somit eine leckere Vorspeise und einen Haupteingang. Qualität Volle Punktzahl. Personal: Aus meiner Sicht: keine Hotelführung schlechtes Management. War diese überhaupt anwesend (Gästebetreuung) ? Keine Personalführung, so weiß das Personal auch nicht wo es lang geht? jeder sagt etwas anderes Unstimmigkeiten daher waren unsere vielen Frage für die einheimische Mentalität eher störend. (Unmotiviert) Hotel und Restaurant Abläufe schlecht. Gäste warten auf Bedienung und Ansprechpartner. Rezeption 8 Uhr abends nicht mehr besetzt Service Gepäck wir mussten im Dunkeln das Haus alleine suchen!!! Für alle unseren Unannehmlichkeiten gab es als Wiedergutmachung 1Flasche Prosecco. War auch gerechtfertigt, da wir später im Haus im Kühlschrank noch alten Käse in einer Tupperdose fanden!!! Strand Jan Thiel hat keinen eigenen Strand. Keiner liegt im Sand somit muss man 3.5 USD pP pro Liege pro Tag schon einkalkulieren Wechselgeld zurück in einheimische Gulden. Drum herum alles ganz schön angelegt Zenbar gutes Restaurant. Man sollte sich genau informieren ob man Caruso überhaupt als Urlaubsziel auswählt. Es gibt von uns keinen nächsten Besuch. Abschluss Flughafen einchecken für 2 Personen 30Min unglaublich! Schlechtes Personal. Anbindung Bus 6a direkt vorm Hotel um nach Punda zu kommen wo die Kreuzfahrt Schiffe anlegen 1 USD pP Vorbei kommt man am Casino und Aqua Delfine Ressort neben an Venice Beach man muss es dem busfahrer vorher sagen wo man aussteigen möchte. In Punda kann man shoppen. Hübsch!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 50 : 50


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lea, Hallo Axel, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Livingstone Jan Thiel Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. Unser Frühstücksbuffet wurde bereits erweitert und wir bemühen uns, die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen und das Angebot auch weiterhin auszubauen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass die Qualität und der Geschmack unserer Speisen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sauberkeit und Service im Hotel sind uns sehr wichtig. Die Apartments werden 2x wöchentlich gereinigt, dies sollte in den Reiseunterlagen des Veranstalters vermerkt sein. Wir bedauern sehr, dass bei der Reinigung Ihres Apartments etwas übersehen wurde. Dies sollte nicht vorkommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf äußere Begebenheiten (Flughafen, Strand) keinen Einfluss haben. Ihr Livingstone Jan Thiel Team