- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Highlight ware auf jeden Fall die Lage, Nähe zum Strand und der Pool sowie das schöne Wetter. Low light das unmotivierte Personal. Man hatte das Gefühl am stört die Mitarbeiter bei ihrer "Arbeit" Die meisten waren mit quatschen und in der Küche sitzen beschäftigt als dem Gast zu bedienen. Eine Ausnahme war die Bedingung Melanie ! Die war echt zuvorkommend, schnell und sehr nett, auch zu nicht holländischen Gästen! Sowie eine Dame von der Rezeption.(braunes Haar ,leider den Namen nicht mitbekommen) den Rest würde ich sofort kündigen. Das Apartment war okay. WLAN ging ohne Probleme und war sogar am Pool verfügbar. Essen war auch super. Obwohl man vielleicht beim Frühstück auch mal andere Sorten Wurst, Käse, oder auch mal Gemüse anbieten könnte. Nach einigen Tagen konnte man das nicht sehen. Aber in Ca. 5 min gab es einen Supermarkt wo man frisches Obst, Gemüse etc. erhielt.
Okay, Sauberkeit könnte aber besser sein.
Das Abendessen war sehr gut. Man konnte a la Carte bestellen oder das Tagesspezial haben.
Viele unmotivierte Mitarbeiter. Eine Ausnahme war eine Kellnerin Melanie. So wie eine Dame an der Rezeption. Den Rest konnte man vergessen. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
5 min zum Supermarkt, 8min zum Strand. Bushaltestelle gegenüber. 25 min mit Bus in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool würde jeden Morgen gereinigt. Jedoch viel zu viel Chlor an manchen Tagen . Trip nach klein Curaçao sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Justine, vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback auf HolidayCheck über unser Livingstone Jan Thiel Resort. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und die Lage des Resorts so gut nutzen konnten. Schön, dass Sie unsere Ausflugsmöglichkeiten genutzt haben und so begeistert waren von Klein Curacao. Wir bedauern jedoch zu hören, dass unser Personal Sie nicht überzeugen konnte. Uns liegt sehr viel am Wohl unserer Gäste und deshalb nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und geben diese unverzüglich weiter. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie diesmal vollstens von uns überzeugen zu können. Mit besten karibischen Grüßen, Ihr Team vom Livingstone Jan Thiel Resort