Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel das 2. Mal besucht, da es uns schon beim ersten Mal sehr gut gefallen hatte. Es ist ein kleineres Hotel, insgesamt sehr ruhig, sehr freundliches und aufmerksames Personal, wir waren insbesondere vom Abendbüffet begeistert, aber auch das Frühstücksbüffet war gut. Die Poollandschaft ebenfalls sehr angenehm mit Liegen unter Palmen. Im vergangenen Jahr wurde das Hotel renoviert und die Zimmer bieten jetzt getrennte Schlaf- und Wohnzimmer mit einer Küchenzeile.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer insgesamt geräumig, Schlaf- und Wohnzimmer mit getrennten Klimaanlagen, die Küchenzeile mit Mikrowelle, Wasserkocher und Kühlschrank. Balkon vorhanden. Bequeme Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren von den Büffets begeistert. Es wurde immer unverzüglich nachgelegt, wenn etwas ausging. Beim Abendbüffet gab es ein täglich wechselndes Thema, so dass das Essen in den 2 Wochen nicht langweilig wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal in welchem Bereich: sämtliches Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wünsche und Fragen wurden gerne beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Playa del Ingles zwischen Yumbo-Center, von wo Busse in verschiedene Richtungen fahren, und dem Strand, damit keine weiten Wege.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wir haben gar nicht viel genutzt. Es war aber Fitnesstraining und Wellness möglich, Massagen wurden angeboten. An 2 Tagen gab es abends Live-Musik.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für deinen tollen und ausführlichen Kommentar Martin! Wir freuen uns, dass ihr einen angenehmen Aufenthalt hattet und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen :) Alles Gute euch beiden!