Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig. Die Putzfee vergisst öfters mal neue Handtücher hinzulegen obwohl sie die Alten mitgenommen hat. Wirklich nass gewischt sah das Bad auch nicht aus. Fussabdrücke waren oft noch da. Kaffee und Tee wurde auch nicht täglich aufgefüllt. Auf der Sonnenterrasse riecht man den ganzen Tag Essensdüfte aus der Küche. Der Abzug ist sehr schlecht angebracht. Auch morgens bereits in den Zimmern die seitwärts liegen zu riechen. Das haben wir als sehr unangenehm empfunden. Das geschnittene Obst beim Frühstück wurde meist nur auf Nachfrage aufgefüllt. Das kennen wir eher anders. An der Poolbar haben wir für ein kleines Radler 5,50 EUR bezahlt. Begründung: Bier 3,00 EUR, Sprite 2,50 EUR. Die Spriteflasche ist offen und kann nicht weiter verkauft werden. Dann rechnet man halt alles zusammen. Für uns der erste und letzte Aufenthalt im Anamar. Das Hotel ist sehr auf gute Bewertungen bedacht und belohnt die Gäste entsprechend.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für den Kommentar Harald! Wir werden dasd auf jeden Fall verbessern. Danke dass Ihr bei uns wart.