Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein relativ kleines Hotel. Das Hotel wurde offensichtlich in den letzten Jahren gut renoviert und die Zimmer sind ausgesprochen groß.


Zimmer
  • Gut
  • Das von uns gebuchte Zimmer war großzügig und entsprach unseren Vorstellungen bis auf Kleinigkeiten. Eine dieser Kleinigkeiten war das Fehlen eines Kaffeeautomaten. Kaffee mit einer Art Nescafe aufzubrühen entspricht nicht dem Niveau eines 4-Sterne Hotels. Da unser Zimmer zur Straße lag, war der Verkehr entsprechend laut zu hören. Ohne die Klimaanlage, aufgrund des geschlossenen Raumes unumgänglich, wäre eine Nachtruhe unmöglich gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war grundsätzlich nicht zu beanstanden. Man versuchte täglich etwas für Jedermann auf den Tisch zu bringen. Beim Frühstück war leider einiges zu beanstanden. Da bgann mit den Spiegeleiern, die leider nicht frisch zubereitet wurden, sondern auf einem Tablett mit einer Wärmelampe lagen. Auch der gebratene Speck wurde so serviert. Das Ergebnis war jeden Morgen, dass unsere Eier lauwarm waren. Käse und Wurst waren die ganze Woche gleich, kurz erweitert mit 2x rohem Schinken und Lachs. Das Obst fürs Müssli war sehr überschaubar.


    Service
  • Gut
  • Bei der Services-Qualität muß man einzelene Bereiche extra bewerten. 1. Rezeption Erstklassig, freundlich, genauso wünscht man sie sich Note sehr gut 2. Haustechniker: Probleme mit der Klimaanlage wurden umgehend abgestellt Note: sehr gut 3. Reinigung erfolgte zur allgemeinen Zufriedenheit Note: gut 4. Servicepersonal Speisesaal: Dies war bei weitem nicht das, was man selbst bei einem 3-Sterne-Hotel erwarten kann. Mißmutige Gesichter, denen es kaum gelang, eine freundliche Tageszeit zu sagen. Übereifriges, gefühlt vollkommen ungelerntes Personal, Der Geräuschpegel, welcher allein beim Einräumen des Geschirres erreicht wurde, erinnerte mehr an ein offenes Steh- oder Bahnhofsrestaurant, als an ein 4-Sterne Hotel. Weitere Schwachpunkte waren a) ständig Probleme mit der Getränkebestellung b) das Personal räumte die Tische ab und gleichzeitig wurden diese nach kurzer Reinigung von denselben Leuten wieder neu bestückt. Das geht garnicht, besonders wenn das ohne Händewaschen in einem Zug erfolgt! Zusammengefasst kann man den ganzen Ablauf im Restaurant vollkommen ungeordnet ansehen. Wir empfehlen dem zuständigen Hotelmanager dort dringend nachzubessern. Note: knapp ausreichend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt relativ nahe zum Strand, der gut zu Fuß erreichbar ist. Nachteil: Man kommt gerade beim gefühlten Ballermann heraus. In jedem Fall ist zumindest die zeitweilige Anmietung eines Pkw empfehlenswert, wenn man etwas von der Insel sehen will. Die angebotenen Rund- und Ausflugsfahrten sind einfach zu teuer. Wie eigentlich bei jedem Transfer vom und zum Flughafen ist das Erreichen des Hotels mit einem unglaublichen Zeitaufwand verbunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur die Poollandschaft benutz und waren damit sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:71+
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Danke sehr für den so detailierten Kommentar Reiner! Echt toll dass du Dir so viel Zeit genommen hast :)