- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Echt übel, Frühstück und Abendessen alles in Folie, andere Hotels bekommen das besser hin zu coronazeiten... kein Service an der Bar, kein Espresso oder Kaffee nach dem Abendessen möglich.... 4 Sterne sind hier 4 zu viel
Hatten eine bessere Suite gebucht- bekommen ein großes kaltes Zimmer, ohne z.B. die angegeben Leistungen wie z.B. Nespressomaschine... Zimmer wurde mehrfach vergessen zu reinigen!
Absolut übel.... haben dann immer auswärts gegessen
Sind drei Tage früher aus dem Hotel und in eine andere Unterkunft gezogen! Hätten das noch früher machen sollen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dennis, seit November dürfen wir unser Hotel seit 7 MONATEN wieder öffnen. Sicherheit ist das allerwichtigste und sowohl wir als auch unsere Gäste müssen in allen Bereichen Abstriche zu beispielsweise 2019 machen. Es ist nunmal leider so das die Priorität eines Hotels hier ist, zumindest nicht wieder schliessen zu müssen, und Grundvoraussetung dafür ist alle Coronaprotokolle einzuhalten und alles dafür zu tun dass jegliche Gefährdungen minimiert werden. Sefety First. Das muss so sein um ein Zeichen an alle Reiseveranstler zu geben dass man sicher nach Gran Canaria reisen kann. Mach ich Abstriche beim Buffet? Wenn ich das Risiko minimieren kann auf jeden Fall. Wir sind in einer absoluten Probephase und freuen uns jedes mal wenn Tests von Mitarbeitern und Gästen negativ sind. Wenn das eine Weile so bleibt kommen wir schon wieder da hin wo wir waren aber bis dahin kann ich mit Deinem Kommentar leben, Hauptsache es war sicher bei uns. Gebt uns paar Wochen Zeit, Gran Canaria muss sich erstmal erholen. Mir bringt es nichts ein tolles Buffet zu haben wenn mit die Gesundheitsbehörde das Hotel schliesst.