Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nobbes (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 4 Wochen • Strand
Entäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel war für unseren Reisegrund geeignet, konnte aber nicht die Versprechungen lt. Ausschreibung halten. Wir fragen uns, nach welchem Standard in Spanien die 4 Sterne vergeben werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartement. Daher mussten wir, egal ob zum Frühstück oder Abendessen, immer aus dem Haus raus und in den nächsten Eingang wieder rein. Die Ausstattung des Appartements entsprach der Beschreibung. Die vorhandene Sitzgruppe ist allerdings für ältere Bewohner und Menschen mit Rückenproblemen absolut ungeeignet gewesen. Im Fernsehen hatten wir fast mehr deutsche Programme (über Astra) als hier.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war langweilig, wenig abwechslungsreich und kaum oder gar nicht gewürzt. Von spanischer Küche konnte nicht die Rede sein, bis auf wenige Ausnahmen. Die Salate auf dem Salatbüfett waren auch jeden Abend die gleichen. Beim Frühstück gab es hauptsächlich nur 3 Sorten Konfitüre ( Erdbeere, Apfel und Honig)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war, bis auf eine Ausnahme, sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ein Stadthotel. Daher sind viele Geschäfte und Gaststätten in kürzester Entfernung zu erreichen. Ungewöhnlich ist, dass die Abholbusse vom Flughafen nicht bis vor das Hotel fahren dürfen und man ca. 200 bis 300 Meter vor dem Hotel aussteigen muss und man dann sein Gepäck durch die Fußgängerzone, egal bei welchem Wetter, ziehen muss. Das wiederholt sich bei der Abreise.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, da es außerhalb in der Stadt genügend Angebote gab. Wir haben nur den einen der beiden Pools genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nobbes
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nobbes, zunächst vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten, wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen, denn nur so können wir den Service in unserem Haus ständig im Sinne unserer Gäste verbessern. Es tut uns im Herzen weh zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht in dem Umfang genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt und verdient haben. Sie können sicher sein, dass das Wohlergehen unserer Gäste höchste Priorität hat und möchten uns deshalb aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zu Ihren gennanten Kritikpunkten würden wir ebenfalls gerne kurz Stellung nehmen. Sehr ernst nehmen wir die Kritik an Qualität der Speisen sowie der Temparatur. Dies ist auch für uns kein tragbarer Zustand, weshalb Ihr Kommentar umgehend an unseren Küchenchef weitergelietet wurde um dieses Problem zu lösen, allerdings werden alle Gerichte unseres Restaurants sehrwohl von unseren Köchen in unserem Haus frisch zubereitet. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotz der Unannehmlichkeiten genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen,