Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel auf einfachstem 4-Sterne (?)-Niveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel mit 4 Sternen zu versehen ist überhaupt nicht in Ordnung. Alles entsprach dem Standard eines **Hotels! Hier nur kurz einige der zu beanstandenden Mängel: - Unser Zimmer war sehr klein und oberhalb einer Baustelle des Hotels (Zufahrt zur Tiefgarage des Hotels) gelegen. Die Antwort der Rezeption: „Die arbeiten aber nur tagsüber!“ - Das Zimmer lag oberhalb von 2 Straßenlokalen! - Die Mitarbeiter(-innen) der Rezeption waren nicht hilfreich oder kundenorientiert. Die Frahe nach einem Autovermieter wurde so beantwortet: "Da gehen sie auf die Straße, 2x um die Ecke und dort finden sie einen Vermieter". - Um das hintere Bett in unserem Zimmer erreichen zu können mußte man seitwärts am Fußende entlang gehen. (40 cm Platz). Genau am Fußende des hinteren Betts war unglücklicherweise auch der Kleiderschrank, ebenfalls nur seitwärts erreichbar! Wenn die Schranktüren geöffnet waren, mußte man sich aus Platzmangel auf das Bett setzen! - Der Balkon war nur von 1 (!) Person nutzbar (ca. 170 x 70 cm (!) und war sehr heruntergekommem, denn der Putz war großflächig abgestoßen. - Der Fernseher hatte in etwa die Größe eines DIN A 4-Blattes und nur 2 deutsche Programme. (ARD & ZDF) - Der Speiseraum war nur durch Verlassen des Gebäudes im Innenhof erreichbar und viel zu klein. Man musste vor der Tür draußen im Wind stehen bevor der Einlass erfolgte! Das angebotene Buffet war gut, wenn auch nicht sehr umfangreich. Der Service an den Tischen war ausgezeichnet. Das schmucklose Restaurant (ohne Tischdecken) hatte den Charme einer Kantine. - Der Rasen am Pool wurde mitten am Nachmittag zur besten Liegezeit für 2 Stunden gemäht. (Rezeption: „Der Gärtner hat nur dann Zeit zu mähen“!) - Die Pool-Liegen waren nicht ausreichend verstellbar (z.B. keine aufrechte Leseposition) - Bei schlechtem Wetter gab es überhaupt keine Aufenthaltsmöglichkeit innerhalb des Hotels! Lediglich ein heruntergekommener Kellerraum stand zur Verfügung. Die Lage des Hotels an der Strandpromenade war sehr gut. Die Mitarbeiter (Restaurant, Zimmerpflege) waren sehr freundlich und haben einen guten Job gemacht. In der Nähe des Hotels gab es leider keine Parkplätze, so dass man den Mietwagen weit entfernt abstellen musste. Die Einkaufmöglichkeiten in der Umgebung waren sehr gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer schlecht geschnitten und die Nutzung der Betten und des Schrankes extrem unkomfortabel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber nicht sehr umfangreich in der Auswahl. Das Personal extrem freundlich. Der Speisesaal hatte Kantinenatmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war nicht hilfreich und eher desinteressiert. Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen; ein alternatives Zimmerangebot gab es während des 2-wöchigen Aufenbthaltes leider nicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Corralejo ist ein lebendiger Ort mit vielen gastronomischen Angebote, Das merkt man auch bis in den frühen Morgen. Das Hotel liegt an der Strandpromende. Von hier aus waren die touristischen Ziele der Insel gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Fitnessraum mit mittelprächtiger Ausstattung im muffigen Kellerraum. Kein Entertainment im Hotel. Die Poolanlage zweckmäßig aber sehr nüchtern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sigi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid dass das Hotel Ihre Erwartungen überhaupt nicht entsprochen hat. Wir arbeiten gerade daran in verschiedene Bereichen einige Sachen zu ändern, wie zB. Im Restaurant, Aufenthalts möglichkeiten etc. Trotz Ihrem in allgemeinen negative Bewertung, hoffen wir dass Sie einen angenehmen Aufenthalt auf der Insel gehabt haben. Mit freundlichen Grüssen,