Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel im Herzen von Las Palmas
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Stadthotel im Zentrum von Las Palmas gelegen. Man kann eigentlich alle Ecken von Las Palmas gut zu Fuss von dort aus erkunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Normal eingerichtete Zimmer mit einem Fahrrad-Heimtrainer im Flur. Was der Sinn des Trimmgerätes ist hat sich mir nicht ganz erschlossen. Es stand eigentlich nur im Weg rum. Aber wer unbedingt in seinem Hotelzimmer Sport treiben möchte hat hier die Möglichkeit dazu. Großzügig ausgestattetes Bad. Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • nur das Frühstück genutzt. War aber sehr umfangreich und auch lecker. Der Orangensaft war aber überragend. Habe noch nirgendwo besseren getrunken (auch nicht Zuhause)


    Service
  • Sehr gut
  • alles OK. Netter Empfang beim check in.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage im Zentrum von Las Palmas. Vor dem Hotel ist zwar eine stark befahrene Strasse, aber davon bekommt man im Hotel nichts mit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt. Auf dem Dach gibt es noch einen Whirlpool und eine Saune. Auf dem Zimmer eine Rad-Trimmdich-Maschine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:49