- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine Pool-Bar, All inclusive nur von 11-22 Uhr, Zimmer sehr schön, Essen durchschnittlich, der Strand ist 4 km entfernt.
Sehr sauber, sehr geräumig, großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne, vielen Ablagen. Das Zimmer war mit Abstand das Beste in diesem Hotel.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren in Ordnung, mehr aber nicht. Mit Ausnahme der wenigen halben Tage, an denen es quasi Tapes gab, war es eher Kantinen-Essen. Nicht sehr anspruchsvoll, keine große Auswahl. Es hab KEIN Salat-Dressing! Dazu hab es für 3 Pools keine einzige Pool-Bar. Das all inclusive war schwer zu erlangen. Man musste einen der 1-2 Kellner, die abräumten, suchen, der dann widerwillig Drinks gemixt hatte. Um 21.57 Uhr wurde dann die Bar (im Restaurant - das war die Einzige der gesamten Anlage!) geschlossen. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich all inclusive auf 11 - 22 Uhr (nicht einmal) begrenzt hatte.
Nicht in Anspruch genommen.
25 Minuten Fahrt vom Flughafen mit dem Leihwagen. Leider ist der Strand 4 km entfernt. In der Stadt gibt es nichts, fußläufig ist nur eine einzige Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |