Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Ältere gepflegte Anlage zum guten Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegene kleine Anlage mit 17 über drei Ebenen verteilte Appartements mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Gut
  • Die Wohnung, welche sich über drei Ebenen ersteckt, ( Eingangsbereich Bad dahinter kleine Küche, fünf Stufen höher offener Wohnraum, elf Stufen nach oben offener Schlafraum mit Kleiderschrank ) befindet sich in einem guten Zustand. Die Möbel sind zwar alt aber funktionsfähig, die elekronischen Geräte sind von einem neuerem Baujahr. Auf dem Balkon befinden sich zwei Sonnenliegen, Sonnenschirm ,ein Tisch und drei Stühle. Eigentlich ist man dort relativ sichtgeschützt wenn sich nicht vorwitzige Nachbarn über ihr Geländer lehnen um zu schauen was nebenan los ist. Von den Reinigungsdamen wurden außer Mittwoch und Samstag sämtliche Räume nass durchgewischt und der Balkon gefegt, was den sauberen Zustand der Wohnungen erklärte. Durch die Lage an der Durchgangsstraße kommt es natürlich auch nachts zu einem gewissen Geräuschaufkommen, welches jedoch nicht mit dem der direkten Nachbarn zu vergleichen ist, wenn diese nachts oder früh um 7 die Schiebetüren des Kleiderschranks nicht abbremsen, die Möbel verschieben oder das Geschirr spülen. Hat man diese nicht ist das Appartement sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im fußläufig erreichbaren Jandia bzw. Morro Jable befinden sich viele spanische bzw. internationale Restaurants, welche führ fast gleiche Preise ein ähnliches Angebot liefern. Leider hat auch hier Aufgrund der in den letzten Jahren stark gestiegenen Urlauberzahlen auf Fuerteventura eine gewisse Massenabfertigung Einzug gehalten. Leider werden immer mehr kleine alteingesessene spanische Gaststätten/Tapas Bars durch von ausländischen Investoren finanzierte durchgestylte Läden ersetzt.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist von 10 bis 12 Uhr durch eine sehr gut deutsch sprechende Spanierin besetzt. Diese versucht auftretende Probleme, wenn es in ihrer Macht steht, zügig zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise mit dem Mietwagen dauerte etwa 1. Stunde. Die gepflegte Anlage befindet sich gut gelegen zwischen dem Zentrum von Jandia Playa und Morro Jable an der dortigen Durchgangsstraße zum Hafen bzw. Cofete. Alle Dienstleister sowie der Strand sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Für bewegungseingeschränkte Personen ist die Anlage durch die Lage auf dem Berg jedoch nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Appartementanlage verfügt über einen Pool mit ausreichend Liegen und Duschmöglichkeit. Normalerweise wird man seine Zeit aber wohl am wunderschönen, vor der Tür liegenden Strand verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:51-55
    Bewertungen:4