Es gibt viele Treppen, die aber nicht stören. Es ist ein freundliches und übersichtliches Hotel in einer kleinen Oase am Fusse des großem RIU-Hotel! Wir kommen auf jedenfall wieder!!!! Wir hatten uns am Flughafen für 65 Euro 1 Woche ein Auto gemietet und eigentlich nicht gebraucht. Alle Gaststätten , Läden und der große Afrika Markt am Mittwoch ist zu Fuß in 5 Minuten super zu erreichen.
Immer sauber und ordentlich. In der kleinen Küche gibt es alles was man braucht!!! Kaffeemaschiene, Microwelle, Herd und Kühlschrank usw.
Ausser Mittwoch und Sonntag jeden Tag Zimmerreinigung. An der Rezeption eine sehr nette, mitdenkende und hilfsbereite Deutsche Dame.Die das Hotel super in Griff hat. Kostenlos Internetzugang an der Rezeption.
5 Minuten zu Fuß zum feinsandigen Strand.Das Hotel geht über mehrere Etagen um so höher man wohnt um so schöner der Außblick. Wir waren mit unserem 4-jährigen Enkelkind da und hatten ganz unten unser Appartment. So hatten wir den gut gesicherten Pool direkt vor unserer Terrasse und musten gar keine Treppen steigen.Und der Weg zum Strand war noch kürzer. Es gibt dort nämlich noch einen Aus und Eingang von der Hotel-Anlage.Man kommt zwar direkt an der Tankstelle raus,aber man kann den Strand schon sehen und ist in 3 Minuten an einer super großen Sanddüne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ohne Streß und ohne lässtige Animation, kann man den ganzen Tag die Sonne am geschützten Pool auch noch bei 17Grad im Winter geniesen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antonia Sophia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 16 |


