Alle Bewertungen anzeigen
André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel für Familien mit Kindern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit geräumigen Zimmern und kostenlosem Aquapark. Keine Abendunterhaltung, sehr schlechte Bar und leider teilweise sehr unfreundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß und modern mit den üblichen Abnutzungen. Lediglich sehr stark schwankende Temperaturen beim abendlichen Duschen - teilweise wirklich gefährlich heiß!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Restaurant war immer gut. Speisesaal ungemütlich, Terasse aber wunderschön. Getränke an der einzigen Bar leider von furchtbarer Qualität. Selbst Softdrinks viel zu süß (Maschine schlecht eingestellt).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einzelne Personen im Spa, an der Bar und leider auch an der Reception sehr sehr unhöflich und unfreundlich. Noch niemals in einem Hotel so schlecht behandelt worden. Keine Verabschiedung beim Checkout, gruselig! Das ist sehr schade, denn wir haben auch überaus freundliches Personal dort kennengelernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unmittelbare Nähe zum Wasserpark, Miniclub und einem ungepflegten Strand. 10 Minuten mit dem Auto bis Playa Amadores.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenloser Eintritt in den leicht überteuerten, aber großartigen Wasserpark. Ohne diese Möglichkeit wäre der Urlaub hier nix geworden. Der Strand in der Bucht ist nämlich furchtbar, sehr viele Steine und drumherum alles stark heruntergekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nicht nur für unser Hotel entschieden sondern sich auch die Zeit genommen haben, diese Bewertung Ihrer Urlaubserfahrung abzugeben. Wir freuens uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, der Wasserpark (Eintritt im Preis der Reservierung mit inbegriffen) und das schmackhafte Essen gut gefallen haben. Wenn ein Gast in seinem Hotelzimmer ein Problem feststellt, bedarf es nicht mehr als Dieses kurz der Rezeption mitzuteilen, damit die Kollegen sich schnellstmöglich um eine Lösung kümmern können. Ihr Eindruck von einigen unserer Mitarbeiter überrascht uns wirklich sehr, da die grosse Mehrheit unserer Gäste mit unserem gesamten Personal sehr zufrieden ist. Haben Sie denn dem Personal Ihre Unzufriedenheit mit einigen der Getränke mitgeteilt? Vielleicht hätten die Kollegen Diese Ihren persönlichen Vorlieben ja anpassen können, so hätten Sie Diese dann auch richtig genossen. Wie Ihnen bestimmt an der Rezeption mitgeteilt wurde oder wie Sie wahrscheinlich an den verschiedenen Aushangstellen erfahren haben, gibt es allabendlich selbstverständlich kostenfreie Shows bei der Arena Plaza, welche lediglich 100m bis 150m zentral gelegen entfernt ist. Dort können Gäste mit Ihrem All-Inclusive-Bändchen auch Getränke zu sich nehmen, und zwar so als ob sie sich an der Hotelbar befänden. Es ist wirklich schade, dass nicht alle ihre Eindrücke positiv waren, deshalb würden wir uns wünschen, dass Sie sich erneut bei uns einbuchen, damit wir Sie beim nächsten Mal wunschlos zufrieden verabschieden können. Mit freundlichen Grüssen, Das Paradise-Team