Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen und Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Lage wäre top und ruhig gelegen, an einer kleinen dunklen Sandstrandbucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kakerlaken im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptspeisen immer kalt und zu wenig Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Essen muss man vorsichtig sein, da die Teller beim Essen einfach weggezogen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, danke, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung Ihrer Erfahrung abzugeben. Unsere Housekeeping-Abtielung (HK) und der technische Service sorgen jeweils für hochgeradige Sauberkeit und regelmässige Entzieferung der Zimmer wie auch den öffentlichen Bereichen. Trotz all dieser Bemühungen könnte Ihena auch das allerbeste 5-Sterne-Hotel niemals garantieren, dass es nie eine Kakerlake zu sehen gibt, ganz besonders im Sommer. Die meisten Gäste stört es, wenn dreckige Teller mehr als ein paar Minuten auf Ihrem Tisch stehengelassen werden, von daher wird in der Regel eher zügig abgeräumt. Wir bitten um Entschuldigung, da Sie dies offensichtlich gestört hat. Man versucht es, aber es ist sehr schwer alle wunschlos zufriedenzustellen. Unser Restaurant- und Küchenpersonal bemühen sich stets das Essen so wohlschmeckend, frisch und angemessen heiss zu servieren wie möglich. Wenn Letzteres vielleicht das eine oder andere Mal nicht perfekt erfüllt wurde, dann tut uns das aufrichtig leid. Gerade die Suaberkeit und das Essen wird von der ganz grossen Mehrheit unserer Gäste als besonder positiv hervogehoben, deswegen überrascht es uns doch sehr, dass Sie persönlich Beides als ungenügend bewerten. Wir würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Das Paradise-Team