Alle Bewertungen anzeigen
Peter(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Ein Hotel was man nicht buchen sollte
2,3 / 6

Ein renovierungsbedürftiges Hotel, mit muffigen Zimmern und düsteren Fluren mit fleckigen Teppichen und einer schlechten Küche Das beste Hotel dort ist wohl die Jasper Lodge. Liegt nur zwei weiter links. Dort waren wir immer Frühstücken. Das Frühstück kein Vergleich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zuerst gab es ein Zimmer, das groß war aber unter dem Abfallkontainer lag. Es stank und immer gab ein Abfallzerkleinerer ein Konzert. Ich habe dann nach Reklamation ein Zimmer im Keller bekommen klein und muffig. Die Flure waren richtig unheimlich mit fleckigen Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Fruhstücksbüffet ist eine Zumutung. Sehr teuer wenig Auswahl und kalte schlecht schmeckende Speisen. Das Abendessen ist genauso. Ein Tipp wir waren nebenan in der Jasper Lodge. sehr gut. Außerdem werden immer wieder ganze Busse abgefertigt, dann ist das Restaurand für andere Gäste geschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist normal freundlich aber nicht wirklich um den Gast bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut und ruhig. Man hört nicht die Eisenbahn.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Pool, klein keine Liegen oder Stühle.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden