Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuscht von einem "Familienhotel"
3,2 / 6

Allgemein

Wir, (2 Erw,1 Kind 11Jhr) waren enttäuscht über diese Massenabfertigung! Wir waren von Fr.-Mo. Hotelgäste, hatten aber nie das Gefühl das dies irgendjemand zur Kenntnis nahm oder uns "erkannte", obwohl immer dasselbe Personal anwesend war. Man kann nicht sagen, das die Angestellten unfreundlich waren, aber in solch einem auf "Familie ausgerichteten" Hotel erwarte ich einen anderen, individuelleren Umgang mit den Gästen! Es gab kein "Hallo" oder ein freundliches "Guten Morgen" (außer vom Frühstückspersonal). Sonntagabend wollten wir gegen 22 Uhr noch ein Glas Wein trinken, da bekamen wir auch nur die leicht genervte Antwort..."nee wir machen jetzt zu!" Öffnungszeiten des Restaurants?! 7.00-24.00


Zimmer
  • Schlecht
  • Das gebuchte Familienzimmer hatte ein Doppelbett und eine Auszieh-Couch, die für meinen Sohn zum Schlafen hergerichtet war. Die Betten bzw. Matratzen waren o.k., die "Schlafcouch" war hart und unbequem!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Auch die Speisen von der Karte waren gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon erwähnt, fühlten wir uns nicht wie Hotelgäste. Keiner nahm Kenntnis von uns und keiner fragte während des Aufenthaltes noch bei der Abreise ob es uns gefallen hat o.ä.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung des Hotels fanden wir sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder bis 10 Jahren optimal


    Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jasmin, vielen Dank für das offene Feedback. Schade, dass wir nicht ganz ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Kritik am nicht genügend individuellen Umgang habe ich direkt mit meinem Team aufgegriffen. Bin mir sicher, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch bereits von einer Besserung überzeugen können. Wenn Sie selbst noch konkrete Vorschläge haben kontaktieren Sie mich doch einfach über dieses Portal. Würde mich sehr freuen. mit freundlichen Grüßen Christofer Bihler