Im April haben wir eine Buchungsbestätigung für 3 Wellnesstage mit Frühstücksbuffet und Abendessen für den 27.-29.12. erhalten. Am 20.12 bekamen wir eine e-mail, dass die Buchungsbestätigung seitens des Hotel zurückgenommen wird. Wir haben dann umgebucht auf den 29. -31.12. Leider erkrankte mein Mann über Weihnachten, so dass ich das Hotel bat, die Buchung nochmals zu verschieben. Die Antwort war, "wenn Sie nicht kommen, verfällt der Gutschein". Wir schickten dann eine Freundin, die ein Hotel vorfand, indem der Pool nicht nutzbar war, die Sauna erst mittags geheizt wurde, der Ruheraum (wie auch die Aufenthaltsräume des Hotels) eiskalt waren, das Zimmer nachts nur 12 Grad warm wurde und das Essen unterdurchschnittlich war. Sie reiste dann nach einer Übernachtung ab. Meine Fage: wenn solche Probleme vorliegen, wieso nahm man dann die Buchungsverschiebung nicht an und riskiert eine große Unzufriedenheit der Kunden?
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |