Wolffgang (66-70)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

"Kreiseln" beim Frühstück

Alles ausreichend für einen Wanderurlaub, Zimmer ist groß genug, wenn man es lediglich als Übernachtungsmöglichkeit nutzt. Bad eigentlich ganz nett bis auf den ekeligen Duschvorhang (die mag ich generell nicht und sind auch nicht mehr zeitgemäß). Sauberkeit war okay, Minibar zwar vorhanden, aber leer. Auch Safe vorhanden, aber kein Schlüssel wurde dafür angeboten. Toller Ausblick aus dem Fenster auf die Ahr. Kein Balkon. Alles in alles deutlich besser und angenehmer als in vielen Bewertungen zuvor gelesen.

Etwas außerhalb von Mayschoß, aber trotzdem guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

wie anfangs erwähnt, okay. Großer Fernseher, bequeme Betten. Durch kleines Fenster manchmal etwas dunkel.

Nichts zu meckern, freundlicher Umgangston an der Rezeption.

Wir haben in der "Lochmühle" nur gefrühstückt. Das Frühstück selbst könnte man mit gut bis sehr gut bewerten - ja, wenn es nicht viel zu wenig Plätze im Restaurant gegeben hätte. Wir waren eine Gruppe von achte Leuten und mussten jeden Morgen mehrere Male "kreiseln", bis wir - getrennt voneinander (kein Problem) - einen Platz gefunden hatten. Meisten erst dann, wenn jemand aufgestanden war. Teilweise mussten wir unseren Platz dann selbst eindecken. Deshalb eher den Daumen nach unten. Zumindest beim Frühstück will ich eine gewisse Ruhe und nicht erst ewig einen Platz suchen.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Wolffgang