- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen! Hotel und Hotelzimmer liegen in unterschiedlichen Gebäuden. Zimmer wirken lieblos renoviert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wenn jemand hat die gleiche Bewertungen überall gelassen, bedeutet es, der man war sehr enttäuscht. Nur die Frage dazu: mit dem Hotel oder mit eigenen Erwartungen? Sie haben das Zimmer via BOOKING.com gebucht. Auf dieser Webseite steht ganz deutlich, dass unser Hotel auf drei Gebäude geteilt ist. Sie bekamen frisch renovierte Doppelzimmer mit dem Blick auf kleine Straße (Stahlbadstrasse) - alles, wie gesprochen. Ihre Aussage "lieblos renoviert" wird abgelehnt: jedes Zimmer bei uns hat eigenen Art (verschiedenen Bilder, Wandleuchte, Tagesdecke usw.). Die Niveue "3 Stern" ist von DEHOGA nach mehrere Prüfungen bekommen und mit einem Zertifikat bestätigt.