Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Würde ich nicht nochmals buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral. Viele verschiedene Gebäude. Nettes Personal. Wir waren mit einer Gruppe dort. Fast jeder war in einem anderen Gebäude untergebracht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer das mir mit meiner Reisebegleitung zugeteilt wurde war eiskalt. Fenster waren offen, auch im Badezimmer. Da wir uns schnell duschen wollten um in ein Konzert zu gehen, wäre so nicht so angenehm gewesen. Leider kam es uns so vor als wäre nicht geputzt worden. Haare auf dem Boden und in der Dusche, Zahnpasta Spritzer unter der Glasablage, Fingerabdrücke am Spiegel aber das schlimmste fand ich mein Bettlagen. Das war leider übersät von Löchern, besonders am Gummiband. Unfassbar in einem 3 Sterne Hotel. Wir haben auf Beschwerde ein anders Zimmer angeboten bekommen. Naja sauber war es aber sehr abgewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr Zentral. Wenig Parkplätze vor Ort. Parkhäuser sehr teuer. Tolle Ausflugsziele direkt vor der Türe. Restaurant, Bäcker und viele weitere Geschäfte in naher Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, aus Zimmerbeschreibung sehen Sie zu welchem Gebäude gehört das Zimmer, wie es ausgestattet ist und aus Bewertungen sehen Sie welche Nachteile und Vorteile hat jedes Zimmertyp. Nach der Anreise haben Sie sich auf kaltes Temperatur in Zimmer beschwert und würden sofort ins Zimmer höheres Niveau umgezogen. Sie haben extra Heizlüfter bekommen. Das Zimmermädchen hat unter Ihrer Aufsicht das Zimmer direkt noch mal geputzt,.