Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schlechtes Hotel für sehr viel Geld!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das wohl schlechteste Hotel in dem wir bislang waren. Wer zwischen 130 und 150 Euro für ein angebliches Deluxe-Zimmer mit Frühstück aufruft, der sollte deutlich mehr bieten. Für die Anreise wurde telefonisch vereinbart, dass unser Zimmer morgens um 10 bezugsfertig sein sollte. Wir kamen um 11 Uhr an und das Zimmer war nicht fertig. Es wurde uns dann eröffnet, dass das Zimmer erst um 15 :00 fertig wäre. Sofort wurde uns unterstellt, dass niemand uns zugesagt haben könne, dass das Zimmer so früh fertig ist. Also keine Entschuldigung sondern die Unterstellung, dass wir lügen würden. Das gesamte Personal mit Ausnahme der jungen Frau die üblicherweise das Frühstück betreute, war während unseres Aufenthaltes schnippisch und unfreundlich. Es gab keinen Aufzug um in den zweiten Stock zu gelangen. Das Gepäck wurde erst nach Aufforderung aufs Zimmer gebracht. Eine Klimaanlage gab es nicht in diesem Dachzimmer. Die Temperatur im Zimmer lag bei etwa 27 Grad. Da man auf dem Gelände Hühner und einen Hahn hält war an Ausschlafen nicht zu denken, da der Hahn ab 5:30 durch Krähen auf sich aufmerksam machte. Eine ganz tolle Idee für ein Hotel einen Hahn auf dem Hotelgelände zu halten. An einem Morgen gab es zum Frühstück nur alte Brötchen vom Vortag. Als wir dies bemängelten erfolgte keine Entschuldigung sondern nur der schnippische Hinweis, dass man keine frischen Brötchen habe. Das Zimmermädchen funktionierte gar nicht, so wurde der Mülleimer nicht geleert, die benutzten Gläser nicht durch frische ersetzt und es kam sogar vor, dass kein Toilettenpapier im Zimmer war. Auch die Sauberkeit des wirklich klitzekleinen Bades war nicht überzeugend. Das gesamte Außengelände des Hotels machte einen herunter gekommenen, verwahrlosten und unsauberen Eindruck. Natürlich erfolgte nach dem Aufenthalt auch keine Verabschiedung des Gastes, es wurde keine gute Heimreise gewünscht, oder nachgefragt ob man zufrieden war. Dieses Hotel ist eine Katastrophe. Die Preise bewegen sich auf vier Sterne Niveau, die gebotene Leistung ist nicht einmal eines sehr einfachen Gasthofes würdig. Das Hotel ist unter Konkurs-Verwaltung und schließt im August seine Tore. Ich hoffe es schließt für immer da für derart schlecht geführte Häuser in Deutschland kein Platz sein sollte. Wer diesem Haus vier Sterne verliehen hat, der muss blind sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Klimaanlage, keine Minibar, sehr kleines Bad, schlechtes Zimmermädchen. Das Fenster in unserem Zimmer ließ sich nicht ausreichend abdunkeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alte Brötchen zum Frühstück, das geht gar nicht. Erst recht nicht Wochentags wenn frische überall erhältlich wären.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der schlechteste Service den wir je erleben mussten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die schöne Lage wird von einem schlechten Allgemeineindruck sehr überlagert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben keine genutzt, so wie die Anlage aussah haben wir davon abgesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:13