Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Lustloser Hotelier, teils unorganisiertes Personal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir für 2 Tage in den Europa-Park gehen wollten, haben wir nach einem Hotel gesucht, dass einerseits in direkter Nähe zum Park lag und andererseits über gute Bewertungen verfügte. Im Punkt "Nähe zum Park" blieben keine Wünsche offen: 5 Minuten zu Fuß. Die guten Bewertungen, auch in Bezug auf den Service, können wir allerdings nicht recht nachvollziehen. Die Begrüßung gestaltete sich als reichlich unterkühlt. Der Hotelinhaber erhob nicht einmal den Blick von seiner Zeitung und bedachte uns lapidar mit den Worten: "Sie haben noch was zu unterschreiben!". Der Rezeptionist/Ober wirkte recht zerstreut und schlecht vorbereitet. Eine Information über das Hotel bzw. Besonderheiten im Ablauf, die es zu beachten gilt, erfolgte nicht. Daraus ergaben sich einige Probleme, wie z. B., dass für ein drittes Abendbrot "vorgekocht" wurde, wir aber nur 2 bestellt hatten. Darauf wies man uns am nächsten Morgen sehr unfreundlich und unprofessionell hin. Gut abgestimmte Arbeitsabläufe sehen anders aus. Auch die beiden regulären Abendessen liefen mehr als holprig ab. So wurde uns bspw. die Karte für "normale" Kundschaft (keine Hotelgäste) fast schon hingeworfen und nur auf Nachfrage unsererseits stellte sich heraus, dass es für Gäste mit Halbpension separate Karten gab. Über das Essen selbst und auch die freundliche Kellnerin am Abend sowie die nette Dame, die das Frühstück servierte, können wir uns nicht beschweren. Hätte das gesamte Personal in dieser Weise gearbeitet, hätten wir einen wirklich schönen Aufenthalt gehabt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1