- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel im Stadtzentrum in einem schönen Gebäude zu einem tollen Preis. Eine gute Option, um die Stadt Köln zu erkunden.
Ich buchte ein kleines Einzelzimmer mit Gemeinschaftstoilette und Bad. Das Waschbecken im Raum. Beim Einchecken auf dem Bett lag eine Tüte MitmarmeladeBären. Das Zimmer ist sauber, gemütlich. Alles ist sehr schön eingerichtet, Modernität wird erfolgreich in das historische Gebäude eingeschrieben. Denken Sie daran, dass es keine Aufzüge gibt - um auf eine schmale Treppe in die oberen Stockwerke zu klettern. Beim Check-in im Zimmer war sehr kalt, plus das Fenster wurde geöffnet, so dass beim Einschalten der Batterie und der Raum erhitzt eine Menge Zeit. Schlechte Schalldämmung. Man hört die Nachbarn ins Badezimmer gehen, das ganze Gerede. Wenn Sie empfindlich schlafen - nehmen Sie Ohrstöpsel.
Der Preis beinhaltete das Frühstück im Restaurant im Erdgeschoss des Buffetsystems. Die Auswahl war recht gut, die Produkte sind sehr lecker und von hoher Qualität. Das Restaurant sieht sehr authentisch, im Stil des frühen 20. Jahrhunderts, Frühstück in einem so schönen Restaurant bei Kerzenschein geliebt.
Responsives Personal. Beim Check-in wird ein Gutschein mit einem Rabatt im Restaurant ausgehändigt (aber denken Sie daran, dass das Restaurant teuer ist).
Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom in sehr ruhiger Lage entfernt. Das Hotel befindet sich in den oberen Etagen des Gebäudes, und im Erdgeschoss befindet sich ein Restaurant (der Eingang zum Hotel ist durch das Restaurant).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maksim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |