- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr viele Zimmer daher sehr laut. Balkon zur Vorderseite mit Gastronomie. Aussicht auf den Spielplatz und den Parkplatz. Zimmer in einem sehr alten verbrauchten Zustand.
Zimmer groß aber die Ausstattung sehr alt. Die Matratzen in einem sehr ausgelegenem Zustand. Auch der Versuch auf dem Sofa auszuweichen ist an der Härte gescheitert. Bad und WC ok aber auch älter und sehr dunkel, da nur eine anstatt zwei Glüchbirnen vorhanden. Telefon leider nicht vorhanden. Minibar abgeschlossen. Lärm sehr hoch da über der Gastronomie und gegenüber des Spielplatzes.
Gastronomie im Hotel sehr teuer. Atmosphäre schön aber durch die Größe sehr laut. Frühstücksbuffet sehr gut.
Personal sehr freundlich. Beim Frühstück bemüht sich das Personal sehr.
Die Lage recht schön wenn man die Zimmer zur Aussichtsseite hat. Sehr abgelegen auf dem Berg. Der Ort kaum zu Fuss erreichbar. Neben einer Jugendherberge.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dimtra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |