Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel am oberen Ortsrand von Gerolstein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel am Ortsrand in Hanglage, teilweise schöne Aussicht. Wir waren nur eine Nacht dort, haben uns aber wohl gefühlt. Parkplätze sind genügend vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ großes Zimmer mit Teilaussicht über die Landschaft (wenn man oben ist). Sauber und im Bad genügend Ablagen vorhanden. Was seltsam war, das Klo ist wohl für Kleinkinder montiert, ein so niedriges Klo habe ich noch nie gesehen. Im Fernseher das übliche Kanalchaos. Es scheint schwer zu sein, die Sender ordentlich zu sortieren... Ein kleiner Balkon war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant im Hotel ist echt super. Wir haben da sehr gut gegessen zu vernünftigen Preisen. Die große Terrasse mit Ausblick ist natürlich auch toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles prima, nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto ist man schnell im Städtchen, zu Fuß sicher etwas anstrengend. Dafür hat man eine gute Aussicht. Keine Läden etc. ums Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:124