Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr negativ, siehe oben dargestellte Mängel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Arrogantes Blockieren von Gästehinweisen. 1. Heizung im Zimmer 418 nicht ok. Es wurde bis zum 3. Tag keine Abhilfe geschaffen. 2. Am 1. Tag (Anreise) wurde abends darauf hingewiesen, dass keine Zimmerreinigung erfolgt. Sie könne jedoch zusätzlich gebucht werden. Im Vorfeld (vor Reservierung bei HOTEL.DE) habe ich darüber keine Informationen erhalten. 3. Der Fahrstuhl für Gäste war zumindest vom 25.02.2023 bis zum 28.02.2023 defekt. Angeblich sei ein Wartungsvertrag abgeschlossen, aber der Vertragspartner hätte trotz wiederholter Störmeldungen nicht reagiert. Wenn dieser Zustand bereits bekannt war, dann lässt man ältere Menschen (wir sind beide über 70 Jahre) nicht ohne Hilfe deren Gepäck nach oben in die 2. Etage und wieder zurück schleppen. Das hat uns veranlasst, am 28.02.2023 vorzeitig die Heimreise anzutreten. Ein Hinweis auf eine Entschädigung (in welcher Art auch immer) wurde mit einem arroganten Lächeln abgetan. Ein Wiedersehn mit der Person an der Rezeption und auch mit dem Hotel wird es mit uns nicht wieder geben. Gesamtnote: sehr negativ Familie Bentrup


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:71+
Bewertungen:1