- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in einem sehr guten Pflegezustand und ein unglaublich nettes und angenehmes Personal. Es war einfach schön. Frühstück könnte etwas umfangreicher sein, wir waren aber ausserhalb der Saison.
Sehr großzügig und top gepflegt.
Wir waren einmal in der Bar ,sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider haben wir es nicht geschafft im Restaurant zu Essen ,da wir immer viel unterwegs waren.
Selten so ein angenehmes und so gut eingespieltes Team erlebt.
Man hat direkt am Anschluss des Hotels schöne Wanderwege mit einer kleinen Kapelle ,die sogar geöffnet ist ,ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren nur in der Hoteleigenen Sauna,die zwar klein ist aber sehr geschmackvoll eingerichtet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie noch mal bei uns zu begrüßen! Herzliche Grüße aus der sonnigen Vulkaneifel Ihr Calluna-Team