- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind in der Vergangenheit immer gern für ein paar Tage ins Logierhus gefahren, um ein paar Tage auszuspannen und den Wellnessbereich zu nutzen, welcher uns sonst auch Tage mit schlechtem Wetter genießen ließ. Die Nutzung des Wellnessbereichs wird aber jetzt per Terminvergabe organisiert. Und zwar von der dort tätigen Person, die entweder nicht anwesend war oder möglicherweise gerade Massagen gemacht hat. Schwer zu sagen, da sie nie anzutreffen war. Ergo keine Absprache für die Nutzung möglich und somit auch keine Nutzung, obwohl der Wellnessbereich maßgeblich für unsere Buchung in diesem Hotel war. Man sollte dieses Thema auch besser nicht an der Rezeption ansprechen, da man dort, trotz freundlicher Rückfrage, sehr schnell ziemlich genervt reagiert. (Das ist halt auch hinter einer Maske zu erkennen) Hilfe ist dort nicht zu erwarten. Die Zimmer wurden während des gesamten Aufenthalts nur auf besonderen Wunsch gereinigt. Also Betten nicht gemacht, Mülleimer voll, kein Toilettenpapier aufgefüllt etc. Nun, immerhin auf Verlangen. Obwohl jedem anreisendem Gast eine 4-seitige Informationsschrift übergeben wird, in dem das Hotel ausführlich beschrieben wird, d.h. es wird ordentlich gelobt und äußerst positiv beschrieben, gibt es an keiner Stelle irgend einen Hinweis aus die derzeitigen Einschränkungen. Unter diesen Bedingungen kann man sich gleich eine Ferienwohnung nehmen, da auch von Seiten des Hotels keine Erklärung, keine Entschuldigung und erst recht keine Kompensation kommt. (nicht einmal ein klägliches Fläschchen Wein für die Gäste, die dem Hotel auch in schwierigen Zeiten die Treue halten) Fazit: Voller Preis für miese Leistung !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |