Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Furchtbareres Preis Leistungsverhältnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel mit Potenzial, welches aber bei weiten nicht genutzt wird. Das Haus ist recht sauber und freundlich gestaltet. Die Zimmer sind ebenfalls in Ordnung. Wobei bei den Zimmern schon die erste Enttäuschung besteht. Wir hatten für die ersten beiden Nächte eine Juniorsuite gebucht, diese war völlig enttäuschend. Überhaupt keine Besonderheit, die „Suite“ ist lediglich ein ganz kleines Stück größer. Sie entspricht ansonsten exakt dem Classic Comfort Zimmer. Die Toilette der Suite war zudem noch sehr eng und klein, hier muss man schon gekonnt eintreten. Die KABEL des Fernsehers HINGEN aus der WAND. Völlig enttäuscht haben wir für die ersten beiden Nächte ein Standard Zimmer bezogen. Dieses war besser, mal abgesehen davon, dass die anliegenden Zimmer von Ihrem Balkon direkt auf das Bett schauen konnten (Vorhänge zu 24/7). Das Frühstück hat uns komplett enttäuscht und genervt. Es gibt KEINE Abwechslung. Einzelne Sachen sind gut und genießbar. Frühstück wird bis 12:00 Uhr angeboten, allerdings wird ab 10:15 Uhr die Arbeit eingestellt. Brot leer, Brötchen leer, Aufschnitt Reste vorhanden. Das Knäckebrot ist noch vorhanden aber auch seit Monaten ABGELAUFEN. Service?! Gibt es nicht! Brot wurde erst nach ordentlich Nachdruck aufgefüllt und das wirklich in einfachster Form. Es gab Brot in Tüten vom Supermarkt. Als Tipp vom Hotel: Wer spät frühstückt, solle sich früh genug ein paar Brötchen im Korb auf dem Zimmer bunkern. Es kümmert sich eine Empfangsdame um alles. Wenn man sich mit Kritik äußert, wird mit den Schultern gezuckt. Motto: Ist halt so - lässt sich nicht ändern. Fazit: Wer keine Erwartungen hat und „günstig“ ein Zimmer bekommt, der kann hier ein paar Nächte verbringen. Wir hätten am liebsten umgebucht, leider war die Insel aber zu voll, um irgendwo anders unter zu kommen. Die Tage bestanden daraus das beste daraus zu machen und jeden Tag gab es neue Fassungslosigkeit. Es viel uns schwer, hier abschalten zu können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Standardzimmer sind in Ordnung. Suiten sind für uns als „Comfort Zimmer“ zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück auf recht niedrigen Niveau.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service?! Gibt es nicht! Brot wurde erst nach ordentlich Nachdruck aufgefüllt und das wirklich in einfachster Form. Es gab Brot in Tüten vom Supermarkt. Als Tipp vom Hotel: Wer spät frühstückt, solle sich früh genug ein paar Brötchen im Korb auf dem Zimmer bunkern. Es kümmert sich eine Empfangsdame um alles. Wenn man sich mit Kritik äußert, wird mit den Schultern gezuckt. Motto: Ist halt so - lässt sich nicht ändern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung ist soweit nett. Lage recht Zentral.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich ist soweit positiv und sehr bemüht. War unser Strohhalm im „Urlaub“. Die nette Dame die den Wellnessbereich leitet, ist die einzige im Hotel die sich den Gästen annimmt und professionell reagiert. Ihre Spa Behandlungen (Kosmetik, Massagen) sind zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Gäste, erklärt viel und führt sie durch die Spa Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:31-35
    Bewertungen:2