- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht, da wir in der Nähe eine Wochnung renovieren. Es gab weder die versprochenen Parkplätze, man musste sich öffentliche in der Nähe suchen. Die Schlüssel musste man sich in der nebenan liegenden überfüllten Gaststube besorgen. Die Zimmer sind über enge Treppen, die obere auch noch unbeleuchtet, zu erreichen. Nichts für Gehbehinderte Menschen. Die Zimmer sind renoviert, haben ein hübsches kleines Bad mit Dusche, in der aber eine Ablage fehlt. Die Duschtücher sind vielleicht für Kinder geeignet. Das Laminat knarrt an jeder Stelle des Raumes, die Betten waren unbequem, die Kopfkissen waren zerknüllt. Eine Lampe (Router ?) blinke die ganze Zeit grün und erleuchtete so das Zimmer. Die Fenster sollte man geschlossen halten, da in den engen Gassen viel Verkehr herrscht. Das Beste am Hotel war der Hinweis auf Frühstück in einem der ein paar Schritte entfernten Cafes (Cafe Mensing, sehr zu empfehlen).
in unserem Zimmer gab es zwei Doppelbetten, einen Schreibtisch mit altmodischem TV, das Bad war hübsch renoviert, aber in der Dusche gab es keine Ablagen für Schampoo und ähnliches. Wir haben beide sehr schlecht geschlafen, da die Matratzen und die Kopfkissen nicht sehr gut waren. Das Fenster sollte wegen dem Straßenlärm in den engen Gassen geschlossen bleiben.
Ich hatte angerufen, dass wir etwas später kämen und wollte noch einen Tisch im Restaurant reservieren. Man war relativ unfreundlich, und einen Tisch zu bekommen wäre unmöglich, obwohl bei unserer Ankunft der Speisesaal relativ leer wirkte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |