wir waren schon zum 15. mal in diesem Hotel und sind immer wie super gerne dort. Die Zimmer sind nach der großen Renovierung noch viel schöner und so richtig zum Wohlfühlen. Die Hotelfamilie sorgt für das heimische Gefühl. Der Koch verwöhnt unsere Gaumen mit Hochgenüssen und nach einer Woche unseren Körper mit 3 Kilo mehr Gewicht. Es ist ein Traum. Die supergünstige Lage zum Skigebiet und der praktische Skibus ergeben ein weiteres Plus für dieses Hotel. Der Spa Bereich ist für eine erholsame Auszeit sehr ansprechend eingerichtet und wird durch die angebundene Massage- und Beautypraxis super ergänzt. Die Gäste sind in allen Altersklassen und allen Nationalitäten vertreten. Ein Hotel mit víel Comfort und Familienanschluss zum Wohlfühlen.
Toiletten extra, Bad nett und praktisch eingerichtet. Mit Radio und Vergrößerungsspiegel. Betten gemütlich und gut. Sternenhimmel, Sofa oder Tisch mit Sessel im Zimmer.
Der Koch übertrifft sich immer wieder selber. Das Frühstücksbuffet ist lecker und gut bestückt. Bei Wünschen wird immer alles Möglich gemacht. Das Abendessen ist immer ein Fünf-Gang-Menue und gibt für jeden etwas her. Auch hier sind Umbestellungen und Wünsche z.B. für Kinder oder Vegetariar kein Problem.
Beschwerden hatten wir in diesem Hotel noch nie. Sollte mal etwas defekt sein oder nicht i.O, dann wurde immer sofort behoben. aber da es ein Familiengeführtes Hotel ist. Hat der Chef immer selber ein Auge auf alles und deshalb gibt es wenig zu bemängeln. Zimmerreinigung und Service ist vorbildlich.
Die Lage zum Skigebiet ist günstig. Es fahren in 15 minütigem Abstand Skibusse direkt am Hotel lang. Also nur raus aus dem Skikeller und stehen bleiben. Der nächste Bus kommt innerhalb weniger Minuten. Das Skigebiet erstreckt sich bis Mühlbach und bietet eine Menge Abwechslung. Der heimische Berg vor Maria Alm, der Aberg bietet supergemütliche Hütten für die Einkehr auf dem Heimweg. Das Örtchen ist klein und überschaubar. Für einen Nachmittagsbummel bietet es sich aber auf jeden Fall an. Beim Bachwirt kann man, ebenso wie in der Denglalm dem Apres ski frönen. Klein aber fein.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgitt |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

