Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Superschön mit Spitzenrestaurant
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dwer Lohspeicher in der Altstadt von Cochem ist eines kleines familär geführtes 3 Sterne Hotel mit nur 10 Zimmern. Es befindet sich in einem historischem Gebäude welches aber von Grund auf restauriert und modernisiert wurde ohne den ursprünglichen Charakter zu veränderm. Sehr sauber, überall! Es werden verschiedene Arrangements angeboten, sowie auch Übernachtung mit Frühstück. Sehr beliebt sind die angebotenen Kochkurse. Im Herbst ist wohl die beste Reiszeit, wenn die ganzen Weinfeste beginnen aber Cochem und insbesondere der Lohspeicher ist um jede Jahreszeit eine Reise wert! Handyerreichbarkeit ist gegeben sowie auch WLAN.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden alle renoviert und bieten eine sehr behagliche Atmosphäre. Die Badezimmer sind dagegen sehr modern eingeichtet. Die Betten sind sehr bequem und man schläft wie auf Wolken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unglaublich, phänomenal. Das Restaurant "L'Auberge" ist eines der besten in denen ich je speisen durfte. Es wird in so ziemlich allen Gourmet-Reiseführern geführt und sollte eigentlich auch mindestens einen Stern haben. Raffiniert zubereitete Speisen die fantastisch schmecken, was will man mehr? Das Restaurant hat einen besonderen Stil, der Küchenstil ist individuell. Das L'Auberge ist für jeden Feinschmecker ein absolutes MUSS!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab nichts zu beanstanden und daher auch keine Beschwerden. Es herrscht übeall eine freundliche und familäre Atmosphäre vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wei eingangs beschrieben liegt der Lohspeicher in der Altstadt von Cochem. Nächste Flughäfen sind Frankfurt, Frankfurt/Haan oder Köln aber alle mindestens 1-2 Stunden entfernt. Cochem ist eine sehr schöne stadt und das Moselgebiet bietet viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:283