Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patric (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine echten 5 Sterne - nur bedingt empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Londa ist ein vernünftiges Hotel für Stadt und Strand, jedoch weit weg vom internationalem 5-Sterne-Standard und bestärkt durch die kaum vorhandene Konkurrenz bietet es leider ein eher schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Größtes Manko war für uns das Badezimmer, was mit Mühen drei Sternen entsprechen dürfte. Klein und völlig in die Jahre gekommen. Hier muss man wie in Omas Zeiten noch in eine Badewanne mit Spritzschutzwand steigen, um zu duschen. Die Wassertemperatur wechselt dabei oft ohne zutun. Eine separate Dusche gibt es nur in der Suite (und dort ist die Dusche ebenfalls stark in die Jahre gekommen). Aber auch andere Dinge fallen negativ auf: Handtücher/Bademäntel hatten (Blut?)flecken, die Teppiche im Flur hätten schon vor Jahren ausgetauscht werden müssen. Insgesamt sind die Zimmer durch fehlende Zwischentüren recht laut, was auch für die Klimaanlagen gilt, deren Regelung auch nicht dem Stand der Technik entspricht. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sollte man eher "Betonblick" nennen, da man vor allem auf der linken Seite praktisch ausschließlich auf einen unansehnlichen Wohnblock blickt. Dort herrscht auch ein hoher Geräuschpegel, bedingt durch den Lärm der Straße und den zahlreich vorhandenen Lüftungs-/Klimaanlagen. Das Fitnessstudio ist ebenfalls veraltet. Insgesamt für uns unverständlich, wie man damit eine "Small Luxury Hotels"-Zertifizierung erreichen konnte. Die öffentlichen Bereiche sind jedoch ordentlich, insbesondere der Poolbereich ist schön und gepflegt. Auch die Tiefe des Pools fällt positiv auf. Der Strandabschnitt ist ebenfalls gut. Freundlichkeit/Service war durchwachsen und keinesfalls 5-Sterne-würdig. Gleiches gilt für die Bar. Es hängt wohl davon ab, welche Mitarbeiter vor und hinter der Theke arbeiten. Ein Lob gilt jedoch dem Pool-Team sowie der Managerin für die Rezeption. Praktisch keine Abwechslung beim Frühstück. Durch die begrenze Auswahl ist man nach 2 Wochen Urlaub froh, wieder zu Hause essen zu dürfen. Das kennen wir von einem anderen SLH-Hotel ganz anders! Sehr hohe Getränkepreise (z.B. werden für einen Cappucino etwa 5,80 Euro fällig). Eine Weiterempfehlung können wir daher nur für Kurz-/ bzw. Geschäftsreisende aussprechen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein 5-Sterne-Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patric
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patric, Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und fuer Ihre Bewertung. Persoenlich moechte ich mich fuer Ihre ausfuehrlichen Kommentare bedanken, auf die ich zu diesem Zeitpunkt nicht naeher eingehen moechte. Wir werden Ihr Feedback detailliert im Managment Team besprechen. Trotz der vielen Kritikpunkte hoffen wir, dass Sie sich gut erholen konnten und eine schoene Zeit auf Zypern hatten. Sonnige Gruesse Jochen