Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3 Wochen • Strand
Serviceorientiert; amerikanisches Stammpublikum
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vornehmlich amerikanische Gäste; Deutsch wird nicht gesprochen; viele langjährige Stammgäste; Eigentümer v. umliegenden Privat-Häusern nutzen Hotelaquipment: Pool + 2 Tennisplätze + Fitnisraum (vermieten aber auch: "www.cvillas.com/bvi/captainhouse"); freundliches Personal- sehr serviceorientiert; je nach Reiseveranstalter unterschiedliche Zimmer: Wir hatten (´"Meiers"-Gäste) 214 (ohne Küche, nur Spüle und Kühlschrank), direkt daneben Zi 216 niedliche, voll eingerichtete kleine Küche; (auf Bitte erhielten wir umghend neue Kaffeemaschine + zusätzlich Toaster); schöner weiter Meerblick vom Balkon aus; bequeme Matratzen: Frühstücksbedarf ect. muss man kaufen (Preise z.B. ein Toastbrot ala Lidl 4 - 6 US$; Bierdose 1,50 US$ (an der Pool-(Lunch)bar 3,75 US$)). Einkauf in etwas größerem Supermarkt- Snopers Hole - wir gingen zu Fuss 45 Minuten; Rückfahrt mit TAXI 15 US$ (Festpreise); wöchentlicher Managercoctail; sympathisches Publikum (auch aus UK) im Hotel; ruhige Anlage, (wenn nicht gerade der Laubbläser wieder unterwegs ist); Mückenspray selber in Deutschland schon kaufen (Sprühdose OFF im Hotelshop: 11,50 US$); Ausflüge: Schnorscheltour z. B. rd. 85 US$ (ohne Lunch); ärgerlich war die Diskussion über Tagessonderabgabe von US§ 10 je Tag und Zimmer, die Meiers im Katalog als "Steuer" bezeichnet; es ist aber eine Abgabe ans Hotel für Energy u.a.; Steuer fällt nicht an.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:9