Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
Alleinreisend • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstigetotaler Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service ist eine reine Katastrophe: unfreundlich, mürrisch, und vor allem wird man fast ignoriert. Service Front Feel dagegen ausgezeichnet. Die Speisen sind sehr mangelhaft und ja genau genommen schlecht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:145

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.