Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Schwer nachgelassen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war jetzt schon zum 5. mal im Long Beach,jetzt reichts mir.Ich habe bei Meiers ein Deluxe Zimmer gebucht,das hatte aber vor Ort mit Luxus nichts zu tun.Das Zimmer lag in der 8.Etage ,mit Sicht auf die Hinterhöfe der Wohnhäuser und Pensionen, und mit etwas Sicht aufs Meer.Die Ausstattung des Zimmers ist abgenutzt und total veraltet,die Badewanne dient als Dusche mit einem Plastikvorhang, der eigentlich in den Mülleimer gehörte.Sämtliche Armaturen gehören ebenso erneuert und sind nicht mehr Zeitgemäss.Der 60cm Röhrenfernseher hat fast ausschliesslich Thai u.englische Programme,deutsche Welle gibt es nur noch in englisch.Da auf dem Dach des Hotels Scharen an Tauben sind,ist der Balkon ständig vollen Fäkalien,Wäsche kann nicht aufgehängt werden.Dasselbe ist vom alten Pool zu vermerken,ständig kommen die Vögel zum Wassertrinken und belästigen den Gast.Keiner vom Personal fühlt sich für diese Unsitte und Sauerei zuständig. Dass die Liegen samt den Auflagen uralt sind ist genau so ein Manko und hat mit Qualität nichts zu tun. Ich habe den Manager auf diese Mängel hingewiesen,ein Feedback kam nicht. Bei meinen letzten Besuchen habe ich immer wieder auf Mißstände hingewiesen,verbessert hat sich bis jetzt nichts. Mehr will ich dazu nichts mehr bemerken,das Long Beach ist für mich künftig ein Tabu. Dass der Reiseunternehmer hier noch nicht tätig geworden ist kann ich als Kunde nicht verstehen ! Auf der Rückseite des Hotel wurde angebaut,u.a.ist auch ein neuer Pool vorhanden.Bei meiner Ankunft waren zwar nackte Plastikliegen vorhanden,aber keinerlei Auflagen. Auch am Strand sind noch die uralten Klappliegen und keine Dusche oder sonstigen Komfort,dazu voller wilder Hunde und Dreck.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:71+
    Bewertungen:121