- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war jetzt schon zum 5. mal im Long Beach,jetzt reichts mir.Ich habe bei Meiers ein Deluxe Zimmer gebucht,das hatte aber vor Ort mit Luxus nichts zu tun.Das Zimmer lag in der 8.Etage ,mit Sicht auf die Hinterhöfe der Wohnhäuser und Pensionen, und mit etwas Sicht aufs Meer.Die Ausstattung des Zimmers ist abgenutzt und total veraltet,die Badewanne dient als Dusche mit einem Plastikvorhang, der eigentlich in den Mülleimer gehörte.Sämtliche Armaturen gehören ebenso erneuert und sind nicht mehr Zeitgemäss.Der 60cm Röhrenfernseher hat fast ausschliesslich Thai u.englische Programme,deutsche Welle gibt es nur noch in englisch.Da auf dem Dach des Hotels Scharen an Tauben sind,ist der Balkon ständig vollen Fäkalien,Wäsche kann nicht aufgehängt werden.Dasselbe ist vom alten Pool zu vermerken,ständig kommen die Vögel zum Wassertrinken und belästigen den Gast.Keiner vom Personal fühlt sich für diese Unsitte und Sauerei zuständig. Dass die Liegen samt den Auflagen uralt sind ist genau so ein Manko und hat mit Qualität nichts zu tun. Ich habe den Manager auf diese Mängel hingewiesen,ein Feedback kam nicht. Bei meinen letzten Besuchen habe ich immer wieder auf Mißstände hingewiesen,verbessert hat sich bis jetzt nichts. Mehr will ich dazu nichts mehr bemerken,das Long Beach ist für mich künftig ein Tabu. Dass der Reiseunternehmer hier noch nicht tätig geworden ist kann ich als Kunde nicht verstehen ! Auf der Rückseite des Hotel wurde angebaut,u.a.ist auch ein neuer Pool vorhanden.Bei meiner Ankunft waren zwar nackte Plastikliegen vorhanden,aber keinerlei Auflagen. Auch am Strand sind noch die uralten Klappliegen und keine Dusche oder sonstigen Komfort,dazu voller wilder Hunde und Dreck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 121 |