- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleiner in die Jahre gekommener Hotel, definitiv keine 4 Sterne, viele Kleinigkeiten die Gesamteindruck nach unten drücken. Essen schmeckt meistens gut, Auswahl eher gering, Kindergerichte waren nicht immer vorhanden. Fitnessraum ist komplett nicht zu gebrauchen. Animation ist echt schlecht. Pool ist verhältnismäßig zu klein und öfters dreckig. Zimmer wurde jedes Tag sauber gemacht, alle 2 Tage dabs neue Tücher und Bettzeug. Personal ist freundlich und stets bemüht. Vermutlich fehlt vernünftige Organisation. Fazit: Als 3 Sterne Hotel ausgeschildert und etwa 100-150 Euro weniger pro Person wäre es in Ordnung
Recht sauber, aber Wasserflecken an der Decke und Kalk Flecken am Wasserhahn. Klimaanlage Recht ungünstig ausgerichtet und kaum einstellbar
War nicht viel Auswahl, aber abgesehen von Rührei hat alles gut geschmeckt.
Personal ist freundlich und besteht überwiegend aus Schüler.
Tolle Lage am Ende des Sonnenstrands, bis Strand etwa 350 m über Holzwege. Strand flach abfallend und nicht überfüllt wie in der zentralen Teil. Liege+ Sonnenschirm kosten 20 Leva= etwa über 10 Euro pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist komplett nicht zu gebrauchen, Tischtennisplatte ist zu dünn um vernünftig zu spielen. Billiard und Airhockey gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evgenij |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |