Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ludmilla (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein einfaches und sauberes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zuerst möchte ich erwähnen dass wir zur Coronazeit da waren. Ich hoffe, ich kann mit meiner Bewertung einigen bei ihrer Entscheidung helfen. Ich würde keine Bedenken haben, zur Corona Zeit das Hotel noch mal aufzusuchen. Die Hygienemassnahmen werden eingehalten, die Desinfektionsspender sind überall zu finden, das Personal trägt Masken.


Zimmer
  • Gut
  • Fast alle Zimmer sind von draußen erreichbar. Wir fanden das sehr gut, ich mag die langen und dunklen Hotelflure nicht. Das macht das Durchlüften nach dem Duschen sehr einfach( nach dem drei Leute geduscht haben und alles beschlagen und nass ist). Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und Bettwäsche 3 mal in 10 Tagen. Auf dem Boden sind Fliesen, was ich persönlich sehr angenehm fand. Der Schrank ist ein wenig klein, reicht aber für drei Personen. Das Waschbecken ist zu klein, man muss sehr gelenkig sein um nicht alles unter Wasser zu setzen:). Im Bad sind zu wenig Ablagemöglichkeiten. Das Bett ist sehr groß und bequem. Auf jedem Balkon ist ein Wäscheständer, zwei Stühle und ein Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel war zur ca 30% belegt. Es gab keine Wartezeit bei der Essensausgabe obwohl das Essen - aufgrund von Corona- vom Personal ausgegeben wurde. Die vier Mitarbeiter hinter dem Buffet waren immer gut gelaunt, man hatte nie das Gefühl das man nervt auch wenn man manchmal zehn mal hintereinander hin gegangen ist. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und sogar Rezepte verraten. Der Speiseraum war immer sauber, beim Eingang stand ein Spender mit Desinfektionsmittel. Zwischen Speinsenbehälter und Gästen war eine Glaswand die immer gut geputzt war, was dem Ganzen einen ordentlichen Eindruck verliehen hat. Es gab keine sehr große Auswahl, dafür aber sehr lecker. Mittags und abends gab es immer zwei Suppen zur Auswahl. Die Tische wurden immer sauber gemacht und desinfiziert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind das dritte mal in Bulgarien und waren vom Personal sehr positiv überrascht. Alle waren sehr nett und zuvorkommend, alle Fragen und Wünsche wurden immer schnell und bestens geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Sonnenstrand, ca 3 bis 5 Minuten vom Strand entfernt. Durch den mit holzbrettern ausgelegten Weg ist der Strand auch mit dem Kinderwagen einfach zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen hat ca 25 Minuten gedauert und es war alles super organisiert. Am Flughafen und im Bus muss man Maske tragen. Im Hotel angekommen wurde bei allen Fieber gemessen und Koffer mit Desinfektionsmittel besprüht. Wir waren ca um 22.00 Uhr da und wurden schon im Speiseraum erwartet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir wie gesagt zur Corona Zeit da waren gab es nicht viel Animation( viele Shows sind verboten). Abends gabs immer Musik, man konnte seine Wünsche äußern und dazu tanzen oder nur hören. Es gab Kinderdisko, Bingo und Karaoke. Die Animatere haben sich Mühe gegeben die Gäste zu unterhalten. Am Pool konnte man verschiedene Spiele spielen und Wassergymnastik machen. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, den Schlüssel holt man sich an der Rezeption. Danach wird alles vim Personal desinfiziert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludmilla
    Alter:66-70
    Bewertungen:1