- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Herrlicher Blick zum Loreleyfelsen, zweckmäßige, saubere Zimmer, tolle Küche, aufmerksamer und herzlicher Service! Sehr gutes Essen! Guter Ausgangspunkt für Fahrten zu anderen orten am Rhein.
DZ: Befriedigende Größe, sauber, einfache Einrichtung, Größe der Dusche und Toilette technisch und räumlich o.k. Schminkspiegel fehlt, allerdings sind Ventilator und Fön vorhanden. Das vorhandene Licht in Bad und Zimmer könnte gegen helleres LED Licht ausgetauscht werden. LED Licht könnten auch die Flure gut gebrauchen. Die Ministufe zum Bad ist nicht optimal! Der Duschboden könnte rutschfester sein. Da das Haus mehrfach erweitert wurde sind einige Stufen und lange fensterlose Flure vorhanden. Die Schalter der Flurbeleuchtung sind trotz rotem Glimmerlicht im Schalter für Sehbehinderte schwer zu finden. Hier wären Bewegungsmelder optimal. Für Gehbehinderte gibt es für die 1 . und 2. Etage keinen Aufzug! Mich störten die Geräusche der Bahntrasse und der Straße nicht.
Abendessen: Gute Auswahl sehr schmackhafter Speisen, schön, zügig und aufmerksam serviert. Passende Getränkeauswahl. Service tadellos und sehr freundlich! Frühstücksbuffet: Reichliche Auswahl, sehr schmackhaft. Allerdings ist der Platz des Buffets etwas knapp bemessen. Wenn man den z.B. den Deckel vom Rührei wegnimmt, weiß man nicht wohin damit. Es ist alles schön platziert aber zu eng aufgebaut. Ein zweiter Tisch würde sicher hilfreich sein. Ausserdem fehlen Brotmesser! Die leckeren Brötchen werden mit den vorhandenen Messer, die am Tisch sind, eher geschreddert als geschnitten! Auf Anfrage habe ich zwar ein entsprechendes Messer bekommen aber da sollte man einfach ein großes Brotmesser am Buffettisch platzieren.
Die Wirtin und Servicepersonal sind sehr aktiv und aufmerksam.
Mit Fahrzeug aus der Ferne und zu Fuß aus den Nachbarorten sehr gut zu erreichen; Ausgangspunkt für erlebnisreiche Wanderungen: ja, wenn man den Weg entlang der Hauptstraße nicht scheut. Nicht überall scheint es gern gesehen zu werden, wenn man bei den (oft sehr ausgedehnten) Campingplätzen am Ufer entlang gehen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht benutzt. Bwertung mit GUT erfolgte weil sonst die Bewertung nicht versendet wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Schlößer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |