Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola & Paolo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschender Aufenthalt-unseriöse Machenschaften
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr geehrtes Hotelmanagement, ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrung während meines Aufenthalts am 7. April 2024 in Ihrem Hotel mitteilen. Es tut mir leid zu sagen, dass es eine der enttäuschendsten Hotelübernachtungen war, die ich je erlebt habe. Zunächst war ich überrascht und verärgert darüber, dass ich bereits beim Check-in von Herrn S. erfahren habe, dass ich meine Rechnung SOFORT BAR bezahlen muss, da der Betrag unter 150 € lag. Ich habe noch nie erlebt, dass man in einem Hotel BAR bezahlen muss, insbesondere wenn man eine Kreditkarte als Garantie hinterlegt hat. Es ist für mich unverständlich, warum nicht einfach die hinterlegte Kreditkarte zur verbindlichen Reservierung UND Zahlung genutzt werden kann. Eine ordentliche Rechnung mit der Angabe, dass ich BAR bezahlt habe, gab es ebenfalls nicht. So etwas unseriöses ist mir so bisher auch noch nie unterlaufen. Auf die Bitte hin, dass ich gerne einmal den Vorgesetzten sprechen möchte, gab es einfach keine Reaktion. Des Weiteren gab es auch beim Frühstück Probleme. Obwohl ich das Frühstück bei der Buchung ausdrücklich angegeben hatte und dies auch in meiner Buchungsbestätigung schwarz auf weiß stand, wurde mir von der Mitarbeiterin an der Rezeption nicht geglaubt, und ich sollte den Betrag noch einmal bezahlen. Erst als ich die Bestätigung E-Mail noch einmal raussuchen musste und ihr vorgezeigt habe, schenkte sie mir glauben - wenn auch widerwillig. Die Inkompetenz und Unfreundlichkeit der Mitarbeiter war deutlich spürbar und hat meinen Aufenthalt erheblich beeinträchtigt. Ich hoffe, dass Sie meine Kritik konstruktiv aufnehmen und Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Als zahlender Gast erwarte ich einen angemessenen Service und eine reibungslose Abwicklung. Jedoch möchte ich ihnen auch noch mal sehr deutlich mitteilen, dass ich das letzte Mal Gast in ihrem Hotel gewesen bin. Mit enttäuschten Grüßen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola & Paolo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1