- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl schon das dritte Mal eingecheckt, hat sich die Gastfreundschaft sehr verschlechtert. Wer länger als bis 24 Uhr still bei einem Getränk und einem Spielchen im Freien sitzen will, wird aufgefordert ins Bett zu gehen. Da will der Wirt nämlich auch gehen. Angeblich sei es den Gästen nicht zu zumuten wenn man sich unterhält. Obwohl das Hotel direkt an einer vielbefahrenen Strasse liegt und die Motorrengeräusche alles übertönen. Wenn man nicht gehen will, werden einem persönliche Gegenstände weggenommen und erst am nächsten Morgen ausgeliefert. Wie im Kindergarten!! Wir waren bisher relativ zufrieden, aber diese Art und Weise ist lächerlich. Wir kommen nie wieder!!! Achtung! Klimaanlagenbetrieb erst ab Juli!! Am Wochenende enormer Verkehrslärm!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr „Tom“, schon seit vielen Jahren hat das Hotel Lory einige einfache Regeln. Es sind nur wenige, aber die sollen dazu beitragen, das sich alle Gäste möglichst gleichsam wohlfühlen können. Das ist manchmal schwer, denn das was der Eine gerne macht, kann den Andern schon stören. So ist nun mal eine dieser Regeln, das nach der bekannten „Schlusszeit“ draußen keine Getränke mehr verzehrt werden können. Man kann es leider nicht Jedem recht machen, aber wir müssen auch im Sinne der anderen Gäste handeln, die sich dadurch gestört fühlen. Leider (oder glücklicherweise) ist nun mal diese Straße in der Nähe. Das von dort Lärm zu Hotel dringt ist ja bekannt und sie hatten ja bisher auch keine Probleme damit. Des Weiteren ist es auch durchaus möglich die Klimaanlage schon im Juni, gegen einen kleinen Aufpreis, zu nutzen. Weiterhin alles Gute Angela und Alberto