- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die zentrale Lage zur wunderbaren Innenstadt von Merida ist das einzig gute an diesem Hotel. Das Hotel ist abgewohnt, z.T. schimmelig. Wir können das Hitel nicht empfehlen.
Die Zimmer waren abgewohnt mit verschimmeltem Bad und laufender Toilette. Durchgelegene Betten mit uralten Matratzen, an denen noch Reste von der Kunststoffverpackung hingen. Nie wieder werden wir dort schlafen.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Dieses wurde in Büfettform angeboten. Die Auswahl war gering, Brot gab es nur auf Nachfrage.
Als wir um 16 Uhr im Hotel ankamen, waren die Zimmer noch nicht fertig. Keine Entschuldigung, wir sollten 10 Minuten warten. Auf Nachfrage nochmals weitere 10 Minuten. Es hat dann etwa eine halbe Stunde gedauert...bis wir ein Ersatzzimmer bekommen haben.
Sehr gute Lage, nur eine Querstraße vom Marktplatz entfernt. Es sind genügend gute Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 80 |