Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Für uns wird es keinen 2. Besuch geben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Los Angeles ca 4 KM von Denia entfernt. Es besteht eine Linienbusverbindung, Haltestelle nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Es hat direkte Strandlage. Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen. Parkplätze sind kostenlos vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer (MB) sehr klein, Einrichtung etwas altbacken, aber gut ausgestattet, mit modernem Bad. Balkon ebenfalls mini mit 2 Stühlen, Tisch. Leider keine Sonne auf dem Balkon, deshalb war es zu unserer Jahreszeit (Ende Mai) im Schatten auf dem Balkon zu frisch. Klimaanlage mit Fernbedienung, ebenso elektrische Rolläden. Safe ohne Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur ÜF gebucht, da das Hotel am Abend kein Buffett anbietet. Frühstück nach unserem Empfinden sehr eintönig. Es gibt wirklich jeden tag das gleiche!! 1 Sorte Brötchen, Weißbrot, Toast und 2 verschiedene Trockenkuchen. Spiegel-u. Rüherei bereits fertig im Warmhaltebehälter der aber nicht warm hält. Orangensaft aus Blutorangen. Und auch beim Obst keinerlei Abwechslung(Honigmelone, Wassermelone, Kiwi, Orangen). Bananen oder Erdbeeren Fehlanzeige. Frühstück auf der Restaurantterrasse direkt am Strand sehr schön, allerdings kommen dann auch schon die Strandverkäufer mit Uhren, Tasche, Sonnenbrillen ect. Empfanden wir nicht nur beim Frühstück sehr nervig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier war für uns der Haken!! Bei Ankunft, freundliche Begrüßung, Info über Frühstückszeit und Öffnung des Restauraunts,. Nachdem wir unser Zimmer bezogen und die Koffer ausgepackt hatten freuten wir uns auf eine Dusche bis wir feststellten das es kein Wasser gab. Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir die Auskunft das wegen Wasserschadens das Wasser bis ca. 19:00 Uhr abgestellt sei. Eine Info darüber beim Check In wäre wünschenswert. Wir haben dann im Laufe unseres Urlaubs festgestellt das das Personal nicht wirklich gerne kommuniziert. Selbst ein Buenos Dias oder Hola kommt dem Servicepersonal beim Frühstück nur schwer über die Lippen. Von Vorteil ist es wenn der Gast zuerst grüßt- Zimmerreinigung war in Ordnung. Der Service kann in unseren Augen beim Frühstück mit nicht vorhanden gewertet werden. Es ist dem Personal nicht möglich beim Frühstück die Gäste mit Kaffee zu versorgen. Erst nach mehrmaligem Bestellen bekommt man ein Kännchen Kaffee mit exakt 2 Tassen Kaffee. Bis dann die nächste Kaffeekanne am Tisch ankommt kann das Frühstück schon vorbei sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind vom Flughafen Valencia ca. 1,5 Stunden gefahren. Lage ist gut, Umgebung besteht nur aus privaten Wohnungen, keine Strandpromenade oder Shoppingmöglichkeit ( Postkarten ,Sonnenschirme, usw gibt es genug) Bis nach Alicante ca. 100 KM


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sehr mager, War vielleicht saisonbedingt. Ausflüge nach Alicante bzw. Valencia mit Mietwagen möglich. Poolanlage sehr trist und eng. Liegen total durch gelegen und müssten dringend ausgetauscht werden. Sonnenschirme ein Witz. Auch auf der Liege am Pool ist man vor Strandverkäufer nicht geschützt!!! Keine Abendunterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:54