- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir machten in diesem Hotel einen Kurzaufenthalt. Gebucht über Neckermann. Da das Hotel uns sehr gut gefallen hat, wollten wir eine Übernachtung verlängern. Die Dame an der Rezeption (lt. Schild ca. "Maitje"-Name) verweigerte uns auf den Neckermann-Preis einzugehen. 20 bzw. 30 Euro Aufpreis hätten wir auch akzeptiert, aber Sie forderte als Mehrpreis 65,00 Euro, das war uns zu viel. Daher reisten wir ab. Wir fanden das von der Rezeption nicht clever, da das Hotel erst am 01. März eröffnet hat und nur ganz wenige Gäste anwesend waren. Wir hätten, wie am Anreisetag, Kaffee + Kuchen und Abendessen mit Rotwein, verzehrt. So hätte das Hotel einen Umsatz mehr gehabt. Schade - keine Geschäftspolitik. Trotzdem bewerten wir das Hotel positiv, da dies sonst ungerecht wäre. Einrichtung und die Küche waren sehr zu empfehlen. Der Restaurantchef, sowie der Kellner waren sehr freundlich. Das Hotel liegt jedoch ziemlich außerhalt der Stadt Denia. Da es in der Vorsaison war, rundum viel noch nicht geöffnet. Auto daher ein muß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 54 |