Alle Bewertungen anzeigen
Schneekoenigin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
tolles mexikanisches Hotel mit Hacienda-Flair
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit Hacienda-Charakter und tollem Innenhof. Excellente Lage mitten in Taxco. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber, mexikanisch eingerichtet. Alle Annehmlichkeiten vorhanden, allerdings kann es bei Hochzeiten und sonstigen Feiern in der Nachbarschaft (die Mexikaner feiern viel, laut und lange:-)) sehr laut nachts werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr leckere Küche und Frühstück, schön im Innenhof


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal. auch an der Rezeption, spricht nur Spanisch, ist aber nett und hilfsbereit. Hilfe beim Koffertragen gab es nicht, wir mussten das Gepäck die vielen Treppen alleine hochschleppen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Stadt, man kann mit dem Auto heranfahren, allerdings gibt es keine Parkplätze beim Hotel. Diese sind im Tal von Taxco (es gibt einen Aufzug). Ansonsten liegt das Hotel perfekt, das Zentrum von Taxco ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keine Freizeitangebote, das Hotel lebt von Taxco als Sehenswürdigkeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schneekoenigin
    Alter:51-55
    Bewertungen:19