Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2005 • 4 Wochen • Strand
Abgewohnte, renovierungsbedürftige Anlage
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleine Anlage mit 16 Appartments in schlechtem Zustand. Es gibt keine Rezeption, die Anmeldung macht die Putzfrau. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Türen klemmen, die Küchenausstattung ist mangelhaft, Bettwäsche und Polster verschlissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Angaben


    Service
  • Schlecht
  • Die Anlage wird nur ohne Verpflegung angeboten. Das Personal ist sehr freundlich aber ohne deutschkenntnis. Die Reinigung der Zimmer ist zufriedenstellend, auch die Außenanlagen sind gepflegt und der Pool wird täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage liegt direkt über der Strandpromenade mit eigenem Zugang. Die in der Beschreibung versprochene phantastische Aussicht auf Meer und Strand gibt es leider nicht. Die Sicht auf das Meer versperren hohe Bäume,ein Strand ist an dieser Stelle nicht vorhanden (Steilküste).Auch mit der versprochenen Ruhe ist es morgens um 4 Uhr vorbei, dann klappert an der Rückseite der Anlage die Müllabfuhr und pausenlos donnern Lastwagen und Busse vorbei,was bei den schlecht schließenden Türen und Fenstern nicht zu überhören ist. Der nächste Strand ist in ca. 10 Minuten erreichbar,Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:1