Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegenes Stadthotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stadthotel, 94 Zimmer auf 2 Etagen, guter Zustand


Zimmer
  • Eher gut
  • normal eingerichtete Zimmer, Telefon, TV, Klimaanlage (etwas laut), die Zimmer im Neubau scheinen etwas besser zu sein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant, nett eingerichtet, Essen ist in Ordnung, das Essen wird serviert, wir hatten das Gefühl, daß das Frühstück (Brötchen, Butter) für jeden Gast genau abgezählt wurde, war nicht sehr üppig, man mußte Brötchen, Butter, Marmelade nachordern, wurde nicht unaufgefordert gebracht


    Service
  • Eher gut
  • das Personal ist nicht gerade sehr freundlich, Englisch kein Problem


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt an der Hauptstraße im Touristenzentrum von Chetumal, viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe, 15 Gehminuten zum Meer, trotz der zentralen Lage ist es im Hotel nicht laut, ideales Stadthotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Tagungsräume, Internetzugang kostenlos (funktionierte aber leider nicht), Souveniershop, keine Abendunterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:76