- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stadthotel, 94 Zimmer auf 2 Etagen, guter Zustand
normal eingerichtete Zimmer, Telefon, TV, Klimaanlage (etwas laut), die Zimmer im Neubau scheinen etwas besser zu sein
1 Restaurant, nett eingerichtet, Essen ist in Ordnung, das Essen wird serviert, wir hatten das Gefühl, daß das Frühstück (Brötchen, Butter) für jeden Gast genau abgezählt wurde, war nicht sehr üppig, man mußte Brötchen, Butter, Marmelade nachordern, wurde nicht unaufgefordert gebracht
das Personal ist nicht gerade sehr freundlich, Englisch kein Problem
Hotel liegt an der Hauptstraße im Touristenzentrum von Chetumal, viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe, 15 Gehminuten zum Meer, trotz der zentralen Lage ist es im Hotel nicht laut, ideales Stadthotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Tagungsräume, Internetzugang kostenlos (funktionierte aber leider nicht), Souveniershop, keine Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 76 |