- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine, gepflegte Appartmentanlage mit Pool die direkt an der Strandpromenade liegt. Sonnenschirm und Liegen stehen kostenlos zur Verfügung. Die Rezeption ist nur stunden-weise besetzt (was aber nicht schlimm ist). Die Zimmer sind sauber und schlicht ein-gerichtet. Hat man die Zimmer im Erdgeschoss hat man keinen Blick auf's Meer! Waren selbstverpfleger, wie die meisten in der Anlage. Die Preise in den Supermärkten sind teilweise sehr hoch. Die langen da ganz schön zu. Da rechnet sich bestimmt auch ein Apparment mit HP. Das nächste mal werden wir das probieren. Im November ist es sehr angenehm. Ich möchte aber nicht wissen wie es zur Hochsaison aussieht. Man kann es nur ahnen. Ich werde es aber bestimmt nicht ausprobieren!!! Wir waren Anfangs sehr skeptisch sind aber dann angenehm überrascht worden.
Die Zimmer, wie gesagt, schlicht eingerichtet dafür sehr sauber. Separates Schlafzimmer mit 2 zusammengeschobenen Betten. Eine Kochniche, ein Kühlschrank, ein Sofa, TV. Bad mit Fön vorhanden. Was will man mehr im Urlaub. Aber, kein Telefon. Ist aber auch nicht nötig. Um die Ecke gibt es öffentliche Apparate. Bis auf die Zimmer im Erdgeschoss haben alle Meerblick. Es kann durchaus mal vorkommen, dass man Besuch von Kakerlaken bekommt. Das bleibt halt in diesen Regionen nicht aus. Wem das nicht passt der kann ja zu Hause bleiben.
Selbstverpflegung
Das Personal ist freundlich und an der Rezeption wird deutsch gesprochen. Zimmerreinigung täglich und die Handtücher werden bei Bedarf täglich gewechselt. Restaurants gibt es ohne Ende. Man wird freundlich auf der Strasse angesprochen ;-)
Sehr zentrale Lage. Zu den grossen Centern nur wenige Gehminuten. Supermärkte sind zahlreich vorhanden. Zum Strand nur wenige Gehminuten. Reist man mit Kinderwagen, ist der Strand über einen kleinen Umweg zu erreichen. Ansonsten über Treppen zu erreichen. Der Wasser/Strand ist absolut spitze. Duschen vorhanden. Liegestühle und Schirme haben wir nicht genutzt. Keinen Ahnung was das kostet (wozu auch, man kann ja auch im Sand liegen). Reist man mit Familie kann man locker ein Taxi nehmen (Maspalomas - Playa del Ingles 4 Euro). Transfer zum Flughafen ca. 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Sport und Freizeitangebote. Strand liegt direkt vor der Tür. Den Pool haben wir nicht genutzt. Machte aber einen sauberen Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |