Alle Bewertungen anzeigen
Ulli&Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Für Strandurlauber das ideale Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist von aussen nicht die Hübscheste. Aber beim Strandurlaub ist das ehern nebensächlich. Das Hotel hat 7 Stockwerke und zwei Fahrstühle. Man kann zwischen Selbstversorgung und Halbpension wählen. Bei Halbpension muss man ins Nachbarhotel Sahara Playa zum essen. Von den Mitbewohnern haben wir nicht viel mitbekommen, aber ich glaube es waren Deutsche, Spanier, Engländer, Holländer... Wir hatten ein Appartment mit einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit Kochnische und einem grossen Balkon. Telefoniert haben wir nicht, für uns war das Preis/Leistungsverhältnis total in Ordnung. In unserer Reisezeit sind viele Familien (sehr viele deutsche) da gewesen, denn zu Hause sind Sommerferien. Wer's ruhiger mag, der sollte lieber ausserhalb der Saison fahren. Und zum Wetter: Sonne Sonne Sonne... Medikamente bekommt man gut vor Ort in den Apotheken, die Angestellten sind der deutschen Sprache mächtig.


Zimmer
  • Gut
  • Für uns zwei Personen war das Zimmer total in Ordnung. Und durch 7malige Reinigung in 10 Tagen auch sauber. Die Möblierung ist ausreichend ung gegen Gebühr kann man einen Safe mieten und Fernsehen gucken. Das Badezimmer hatte auch alles was man so braucht. Wie wohl überall in Spanien sind die Zimmer hellhörig. Wir hatten aber keinen Lärm von den Nachbarn. Das einzig negative war, das unser Schlafzimmer direkt an der Treppe lag. Und da es selbst nachts sehr warm war, konnte man nicht dran denken mit geschlossenem Fenster zu schlafen. Daher haben wir dann immer mitbekommen wenn die Leute nachts nochmal losgezogen sind, denn FlipFlops, Sandaletten etc. machen nunmal ne Menge Lärm beim Treppe hinunter gehen. Hinzu kam dann noch das einige Menschen selbst Nachts um halb vier noch sehr mitteilsam sind.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit gewesen und sprechen überwiegend deutsch. Wir waren 10 Tage da und in dieser Zeit wurde unser Appartement 7 mal gereinigt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand mussten wir grade eben 5 Minuten laufen. So lange dauerte auch der Weg zu anderen Örtlichkeiten wie das Kashba Einkaufszentrum, wo sich auch ein grosser Teil des Nachtlebens abspielt. Taxifahren ist sehr günstig und zum Flughafen Las Palmas sind es 20 Minuten mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen nicht ganz so grossen Pool mit Baby-Becken, der auch regelmässig gereinigt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli&Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1